Familienzentrum und Praxis für Eltern und Kind

Bindungsförderung im 1. Lebensjahr

In 20 Jahren haben mich mehr als tausend Babys viel gelehrt, dass ich teilen möchte. Mit den Eltern steht für mich die Freude an der Förderung kindlicher Entwicklung im Vordergrund. So unterstützen wir Baby die Welt sicher und geborgen kennen zu lernen.

Gemeinsam wachsen 

Sensorische Erfahrungen fördern die geistige und motorische Entwicklung. Lieder und Spiele erfüllen das Bedürfnis nach Ritualen und können Zuhause fortgeführt werden. Später beschäftigen uns Themen wie die Vereinbarkeit von liebevoller Fürsorge und Grenzen setzen oder warum eine für sich sorgende Mutter ihrem Baby gut tut.

Dazu kommen Infos und Tipps zu allen Entwicklungssprüngen im stürmischen ersten Lebensjahr.

Die Veranstaltungsorte sind in Sachsenhausen in Frankfurt am Main und in der Innenstadt von Offenbach am Main. Zur Anmeldung

 

Offenbach am Main Kontakt mit der Praxis für Eltern und Kind
Telefon: 069-78 75 28 Kontakt(at)elternhalt.de